Verkehrsunfall

Zwei Personen bei Verkehrsunfall in Uttigen verletzt

hn, sda

27.11.2020 - 14:48

Ein Sattelschlepper und ein Traktor mit Anhänger sind in Uttigen am Freitagmorgen seitlich zusammengestossen. (Themenbild)
SDA

Ein Sattelschlepper und ein Traktor mit Anhänger sind am Freitagmorgen in Uttigen seitlich zusammengeprallt. Die beiden Lenker mussten mit Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Der Lastwagen war kurz nach sieben Uhr morgens auf der Dorfstrasse von Uetendorf her Richtung Uttigen unterwegs, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Aus noch zu klärenden Gründen kam es zum Zusammenstoss mit dem aus der Gegenrichtung kommenden Traktor. Die Polizei hat Untersuchungen zum Unfall aufgenommen.

Für die Unfallarbeiten musste die Dorfstrasse zwischen Uttigen und Uetendorf mehrere Stunden lang gesperrt werden.

Zurück zur Startseite

hn, sda