Freizeitunfall 28-jähriger Mann auf Zugerberg Bike-Trail schwer verletzt

ed, sda

29.5.2023 - 15:27

Ein 28-jähriger Mann hat sich auf dem Zugerberg Bike-Trail so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden musste.
Ein 28-jähriger Mann hat sich auf dem Zugerberg Bike-Trail so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden musste.
Keystone

Ein 28-jähriger Mann hat sich auf dem Zugerberg Bike-Trail bei einem Sturz mit seinem Fahrrad schwer verletzt. Er wurde durch einen Rettungshelikopter in ein ausserkantonales Spital geflogen.

29.5.2023 - 15:27

Zu dem Unfall kam es am Montagmittag kurz nach 12:30 Uhr, wie die Zuger Polizei mitteilte. Bei einem Sprung sei der Bikefahrer gestürzt und habe sich mehrfach überschlagen.

ed, sda