Verkehrsunfall 57-jähriger Motorradfahrer nach Unfall in Wangen SZ schwer verletzt

jc, sda

14.8.2022 - 10:32

Der 57-jährige Fahrer diese Motorrads hat am Samstag in Steinen SZ betrunken einen Unfall gebaut. Dabei wurde er schwer verletzt. Den Führerausweis war ihm bereits vorher entzogen worden.
Der 57-jährige Fahrer diese Motorrads hat am Samstag in Steinen SZ betrunken einen Unfall gebaut. Dabei wurde er schwer verletzt. Den Führerausweis war ihm bereits vorher entzogen worden.
Keystone

Ein 57-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Wangen SZ erheblich verletzt worden. Er hatte die Kontrolle über sein Motorrad verloren.

14.8.2022 - 10:32

Der Mann war um 19.20 Uhr auf der Büelgasse talwärts unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor, wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Dabei sei er über die Gegenfahrbahn geraten und am linken Strassenrand mit einem Zaunpfosten kollidiert. Daraufhin sei er gestürzt.

Der Rettungsdienst habe ihn ins Spital gebracht. Gemäss Mitteilung war er betrunken. Der Führerausweis war ihm bereits zu einem früheren Zeitpunkt entzogen worden.

jc, sda