Verkehrsunfall Auto soll Mädchen in Bürglen UR über den Fuss gefahren sein

kad, sda

23.9.2022 - 15:57

Eine Kindergärtnerin wurde nach einem Unfall in Bürglen in eine ausserkantonale Klinik gebracht. (Symbolbild)
Eine Kindergärtnerin wurde nach einem Unfall in Bürglen in eine ausserkantonale Klinik gebracht. (Symbolbild)
Keystone

Auf dem Heimweg vom Kindergarten hat sich ein fünfjähriges Mädchen in Bürglen erheblich verletzt. Ein Auto soll ihm über den Fuss gerollt sein, das Mädchen wurde in ein ausserkantonales Spital gebracht.

23.9.2022 - 15:57

Der Vorfall habe sich bereits am Dienstag ereignet, teilte die Urner Kantonspolizei am Freitag mit. Die genauen Umstände werden derzeit abgeklärt. Wieso der Unfall erst jetzt gemeldet wurde, darüber konnte die Polizei auf Nachfrage keine Angaben machen.

kad, sda