Unfall Auto überfährt Hund auf Fussgängerstreifen in Cham ZG

kad, sda

15.9.2021 - 17:24

Auf einem Fussgängerstreifen in Cham ist ein Hund zu Tode gekommen. (Symbolbild)
Auf einem Fussgängerstreifen in Cham ist ein Hund zu Tode gekommen. (Symbolbild)
Keystone

Ein Auto hat am Mittwochmorgen in Cham auf einem Fussgängerstreifen einen Hund überfahren. Der Kleinhund war nicht angeleint und wurde tödlich verletzt. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle.

15.9.2021 - 17:24

Ein Hundehalter war mit zwei Hunden im Gebiet Röhrliberg unterwegs, als einer der Vierbeiner auf den Fussgängerstreifen über die Sinserstrasse rannte, wie die Zuger Polizei mitteilte. Dort wurde er von einem Auto erfasst, das in Richtung Lindencham unterwegs war. Der Lenker bremste kurz ab und fuhr dann weiter.

kad, sda