Autofahrer kollidiert mit zwei parkierten Kühlanhängern

su, sda

31.10.2021 - 10:33

In Pfäffikon SZ ist ein Autofahrer gegen zwei parkierte Kühlanhänger gefahren. Die Polizei geht davon aus, dass ein medizinisches Problem Grund des Unfalls gewesen sein könnte. (Themenbild)
Keystone

Ein Autofahrer ist in Pfäffikon SZ gegen zwei parkierte Kühlanhänger gefahren. Die Schwyzer Kantonspolizei geht davon aus, dass ein medizinisches Problem Grund für den Unfall gewesen sein könnte.

su, sda

31.10.2021 - 10:33

Der Unfall vom Samstagabend auf der Talstrasse ereignete sich neben der Fahrbahn. Der 36-jährige Mann habe «mutmasslich auf Grund eines medizinischen Problems» die Kontrolle über sein Auto verloren, schrieb die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag.

Herbeigeeilte Passanten schlugen zwei Scheiben des Autos ein, um sich um den Verunfallten zu kümmern. Auch stellten die Helfer den Motor des Autos ab. Mit Verdacht auf erhebliche Verletzungen wurde der Autofahrer in ein Spital gebracht.

su, sda