Verkehrsunfall Autofahrer verursacht auf Firmengelände in Rain LU Kollisionen

rl, sda

18.5.2021 - 16:57

Die Irrfahrt eines Autofahrers auf einem Industriegelände in Rain LU endete mit der Kollision mit einer Putzmaschine.
Die Irrfahrt eines Autofahrers auf einem Industriegelände in Rain LU endete mit der Kollision mit einer Putzmaschine.
Keystone

Ein Autofahrer hat am Dienstagmorgen in Rain LU auf einem Firmengelände mehrere Kollisionen verursacht. Der 60-Jährige wurde danach ins Spital eingeliefert, wo sein Gesundheitszustand abgeklärt wird, wie die Luzerner Polizei mitteilte.

18.5.2021 - 16:57

Der Mann war um 10.35 Uhr im Industriequartier von Rain auf ein Firmengelände gefahren. Aus ungeklärten Gründen kam es dort zu einer Irrfahrt: Das Auto des Mannes kollidierte frontal mit einem Dekobaum, mit einer Werbetafel, mit einer Traktorschaufel und dann mit einem Arbeitskarren. Dann kam das Auto zum Stillstand.

rl, sda