Verkehrsunfall

Drei Verletzte bei Unfall in Menznau LU

we, sda

11.3.2021 - 11:51

Am Unfall in Menznau vom Donnerstagmorgen waren zwei Autos und ein Sattelschlepper beteiligt.
Keystone

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos und einem Sattelschlepper in Menznau haben sich am frühen Donnerstagmorgen drei Personen verletzt. Sie mussten hospitalisiert werden, die Wolhuserstrasse war für über drei Stunden gesperrt.

we, sda

11.3.2021 - 11:51

Der Unfall ereignete sich gegen 6 Uhr. Eine Autofahrerin wollte im Gebiet Neuseeburg ein Sattelmotorfahrzeug überholen, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Das unfallverursachende Fahrzeug prallte schliesslich noch gegen die linke Seite des Sattelschleppers. Der Sachschaden beträgt rund 22'000 Franken.

we, sda