Verkehrsunfälle Knabe und Sportwagenlenker bei Unfällen in Baar und auf A4 verletzt

SDA

19.6.2020 - 12:00

Ein junger Velofahrer prallte in Baar ZG in die Fahrertür eines Autos und verletzte sich dabei.
Ein junger Velofahrer prallte in Baar ZG in die Fahrertür eines Autos und verletzte sich dabei.
Source: Zuger Polizei

Ein 10-jähriger Velofahrer und ein Sportwagenlenker haben sich bei zwei Unfällen in Baar und auf der A4 am Donnerstagabend verletzt.

Der Knabe wollte in Baar eine Strasse überqueren und prallte dabei gegen eine Autotür. Er habe einen Personenwagen übersehen, der auf der Sternmattstrasse fuhr, teilte die Zuger Polizei am Freitag mit. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Spital.

Leicht verletzt wurde zudem der 31-jährige Lenker eines Sportwagens, der auf der Autobahn A4 zwischen der Verzeigung Blegi und Affoltern am Albis die Kontrolle über sein Auto verlor und auf der rechten Seite in eine Mauer prallte. Der Rettungsdienst nahm sich auf der Unfallstelle seiner an. Dieser Unfall passierte bereits im Kanton Zürich, der A4-Abschnitt fällt aber in die Zuständigkeit der Zuger Polizei.

Zurück zur Startseite

SDA