Verkehrsunfall

Lastwagenchauffeur kollidiert in Attinghausen UR mit zwei Häusern

SDA

29.10.2020 - 12:53

Ein Lastwagen kollidierte in Attinghausen UR mit zwei Hauswänden.
Source: Kantonspolizei Uri

Mit den Strassenverhältnissen in Attinghausen UR überfordert war am Mittwochabend ein Lastwagenchauffeur. Er kollidierte, als er bergwärts fuhr, auf der rechten Strassenseite mit einer Hauswand und einer Werbetafel, wie die Kantonspolizei Uri mitteilte.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Lenker des in der Slowakei immatrikulierten Fahrzeugs seine Fahrt fort, wendete dann aber und fuhr zurück. An derselben Stelle kollidierte er, dieses Mal auf der anderen Strassenseite, erneut mit einer Hauswand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 20'000 Franken.

Zurück zur Startseite

SDA