Unfall Mann bei Sturz über Treppe in Zug lebensgefährlich verletzt

SDA

31.5.2020 - 10:49

Der Mann wurde nach dem Treppensturz per Helikopter in eine Spezialklink geflogen. (Symbolbild)
Der Mann wurde nach dem Treppensturz per Helikopter in eine Spezialklink geflogen. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Ein 57-jähriger Mann ist bei einem Einfamilienhaus in Zug am Samstag eine Aussentreppe hinuntergestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde in eine Spezialklinik geflogen. Laut Polizei steht als Grund für den Unfall ein medizinisches Problem im Vordergrund.

Der Vorfall in dem Haus an der Aegeristrasse ereignete sich laut Mitteilung der Zuger Polizei vom Sonntag kurz vor 22.30 Uhr. Der Mann wurde von der Feuerwehr und vom Rettungsdienst geborgen. Während des Helikoptereinsatzes wurde die betroffene Strasse lokal kurzzeitig gesperrt.

Zurück zur Startseite

SDA