Gewalt Mehrere Personen bei Streit am Bahnhof Arth-Goldau verletzt

SDA

17.4.2019 - 15:20

Im Bahnhof Arth-Goldau sind am Dienstagabend mindestens fünf Personen an einer Schlägerei beteiligt gewesen. Zwei von ihnen mussten verletzt ins Spital gebracht werden.

Wie die Kantonspolizei Schwyz am Mittwoch mitteilte, kam es kurz nach 21 Uhr zu der tätlichen Auseinandersetzung, dies nachdem ein Zug aus Luzern angekommen war. Zum Tathergang machte die Polizei keine weiteren Angaben, sie hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Zwei Männer, ein 18-jähriger Schweizer und ein 19-jähriger Türke, erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen und wurden von der Ambulanz ins Spital gebracht. Eine 24-jährige Schweizerin sowie ein 20- und ein 21-jähriger Schweizer wurden ebenfalls leicht verletzt. Sie verliessen vor dem Eintreffen der Polizei den Tatort, stellten sich jedoch später der Polizei.

Zurück zur Startseite

SDA