Motorradfahrer verletzt sich bei Kollision mit Autoheck

sda

27.6.2021 - 18:46

Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntagnachmittag erheblich verletzt, als er mit dem Heck eines vorausfahrenden Autos kollidierte. (Symbolbild)
Keystone

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag mit den Heck eines vorausfahrenden Personenwagens kollidiert, als das Auto einem Fussgängerstreifen wartenden Fussgängern den Vortritt liess. Der 54-jährige Motorradfahrer verletzte sich dabei erheblich.

sda

27.6.2021 - 18:46

Der Autofahrer war kurz nach 14 Uhr vom Sustenpass Richtung Wassen unterwegs als sich der Unfall ereignete, wie die Kantonspolizei Uri am Sonntag weiter mitteilte. Der Motorradfahrer musste nach dem Unfall durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri überführt werden. Laut Polizeiangaben beträgt der Sachschaden rund 5000 Franken.

sda