Verkehrsunfall Polizeiauto kollidiert auf dringlicher Dienstfahrt mit Lieferwagen

mt, sda

19.6.2021 - 15:59

Das Patrouillenfahrzeug  der Zuger Polizei war mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn unterwegs, als es bei einer Kreuzung aus noch unbekannten Gründen zu einer Kollision mit einem Lieferwagen kam.
Das Patrouillenfahrzeug der Zuger Polizei war mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn unterwegs, als es bei einer Kreuzung aus noch unbekannten Gründen zu einer Kollision mit einem Lieferwagen kam.
Keystone

In Zug sind am Samstagvormittag ein Polizeiauto mit Blaulicht und ein Lieferwagen kollidiert. Verletzt wurde niemand.

19.6.2021 - 15:59

Der Unfall ereignete sich gegen 10.45 Uhr, wie die Zuger Polizei am Samstag mitteilte. Das Patrouillenfahrzeug war wegen einer dringenden Dienstfahrt mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn unterwegs, als es bei einer Kreuzung aus noch unbekannten Gründen zu der seitlich-frontalen Kollision mit dem Lieferwagen kam.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die genauen Umstände, die zum Unfall führten, sind noch nicht bekannt. Es wurden Ermittlungen dazu aufgenommen.

mt, sda