Verkehrsunfall Zwei Autofahrerinnen bei Streifkollision in Neuheim ZG verletzt

rl, sda

15.10.2021 - 16:10

Wegen des Unfalls war die Strasse zwischen Baar und Neuheim ZG vorübergehend gesperrt.
Wegen des Unfalls war die Strasse zwischen Baar und Neuheim ZG vorübergehend gesperrt.
Keystone

Zwischen Baar und Neuheim ZG sind am Freitagmittag zwei Autolenkerinnen bei einem Unfall erheblich verletzt worden. Zwischen den beiden Autos hatte es um 13 Uhr eine heftige Streifkollision gegeben. Die Autos erlitten Totalschaden.

rl, sda

15.10.2021 - 16:10

Wieso die zwei Autos, die von einer 53-Jährigen und einer 23-Jährigen gelenkt wurden, zusammenprallten, ist nach Angaben der Strafverfolgungsbehörden noch unklar. Die beiden Frauen wurden auf der Unfallstelle zunächst medizinisch versorgt und dann von Ambulanzen ins Spital gebracht.

rl, sda