Verkehrsunfall 73-Jähriger Autofahrer gerät in Suhr AG auf die Gegenfahrbahn

SDA

12.10.2019 - 09:46

Beim Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Linienbus in Suhr AG entstand lediglich Sachschaden.
Beim Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Linienbus in Suhr AG entstand lediglich Sachschaden.
Source: Handout Kantonspolizei Aargau

Ein 73-jähriger Autofahrer ist am Freitag in Suhr auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in einen Linienbus.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben vom Samstag am Freitagmittag kurz nach 12 Uhr. Von Suhr herkommend fuhr der Automobilist auf der Tramstrasse in Richtung Aarau. Aus noch unbekannten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem korrekt entgegenkommenden Linienbus.

Es wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von total 30'000 Franken. Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Unfallverursacher den Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes ab.

Zurück zur Startseite

SDA