Coronavirus – Basel-Stadt

92 Neuinfektionen und ein weiterer Todesfall in Basel-Stadt

yedu, sda

29.11.2020 - 13:26

Im Kanton Basel-Stadt sind am Sonntag 92 neue Coronavirus-Fälle vermeldet worden. (Symbolbild)
Im Kanton Basel-Stadt sind am Sonntag 92 neue Coronavirus-Fälle vermeldet worden. (Symbolbild)
SDA

Im Kanton Basel-Stadt sind am Sonntag 92 neue Coronavirus-Infektionen verzeichnet worden. Das sind 14 mehr als am Vortag. Eine weitere Person ist an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung verstorben.

Somit hat die Coronavirus-Pandemie im Stadtkanton bisher 76 Todesopfer gefordert.

Insgesamt sind im Kanton Basel-Stadt bisher 5368 Einwohnerinnen und Einwohner positiv auf das Coronavirus getestet worden, davon gelten 4351 als genesen. In Isolation waren am Sonntag 941 Infizierte, in Quarantäne 523 Personen.

Zurück zur Startseite

yedu, sda