Tenniken BL Auto brennt auf Autobahn-Rastplatz völlig aus

SDA

21.3.2020 - 12:08

Auf einem Rastplatz in Tenniken BL brannte am Samstagmorgen ein Auto vollständig aus. Verletzt wurde niemand.
Auf einem Rastplatz in Tenniken BL brannte am Samstagmorgen ein Auto vollständig aus. Verletzt wurde niemand.
Source: Handout Kantonspolizei Basel-Landschaft

Auf einem Rastplatz auf der A2 in Tenniken BL ist am Samstagmorgen ein Auto in Brand geraten und zerstört worden.

Auf dem A2-Rastplatz Tenniken BL ist am Samstagmorgen ein Auto in Brand geraten. Der Personenwagen wurde dabei komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

Die entsprechende Meldung ging um 09.20 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein, wie diese am Samstag mitteilte. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte diesen schnell löschen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen brach der Brand im Motorraum des Personenwagens aus. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, im Vordergrund steht aber eine technische Ursache.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

SDA