Verkehrsunfall

Auto fährt Mädchen in Oeschen AG an

ga, sda

13.6.2022 - 08:37

Das Mädchen war zusammen mit seiner Mutter auf einem so genannten Schattenfahrrad unterwegs gewesen.
Keystone

Ein unbekannter Autolenker ist am Sonntag in Oeschgen AG mit einem velofahrenden Mädchen kollidiert. Die Fünfjährige stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Der Autolenker fuhr weiter, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

ga, sda

13.6.2022 - 08:37

Zur Kollision kam es kurz vor 10.30 Uhr auf der Höhe der Ruedi-Rüssel-Tankstelle, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte. Das Auto war kontinuierlich auf die Gegenfahrbahn geraten.

Das Mädchen war zusammen mit seiner 39-jährigen Mutter auf einem so genannten Schattenfahrrad unterwegs gewesen. Die Polizei sucht Personen, die Angaben zum unbekannten Autolenker machen können.

ga, sda