Verkehrsunfall

Autofahrer bei Selbstunfall in Lampenberg BL leicht verletzt

ts, sda

15.2.2021 - 12:03

Der Lenker dieses Wagens hat sich bei einem Selbstunfall in Lampenberg BL leichte Verletzungen zugezogen.
Der Lenker dieses Wagens hat sich bei einem Selbstunfall in Lampenberg BL leichte Verletzungen zugezogen.
Keystone

Ein Autofahrer ist am Montag in Lampenberg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baumstrunk gekracht. Der 44-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Lenker sei kurz vor 09.00 Uhr auf der Hauptstrasse talwärts Richtung Lampenberg-Station/Liestal unterwegs gewesen, teilte die Baselbieter Polizei mit. In einer leichten Rechtskurve habe er aus noch nicht geklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Dieses sei ins Schleudern geraten und am abfallenden linksseitigen Strassenbord an einem Baumstrunk zum Stillstand gekommen.

Zurück zur Startseite

ts, sda