Verkehrsunfall Betrunkener Jugendlicher verunfallt in Zetzwil AG mit Traktor

roch, sda

17.4.2024 - 09:03

Nach dem Unfall blieb der von einem alkoholisierten Jugendlichen gelenkte Traktor stark beschädigt auf dem Radweg liegen.
Nach dem Unfall blieb der von einem alkoholisierten Jugendlichen gelenkte Traktor stark beschädigt auf dem Radweg liegen.
Keystone

Ein betrunkener Traktorfahrer ist in der Nacht auf Mittwoch in Zetzwil AG von der Hauptstrasse abgekommen. Dabei kippte der Traktor und blieb auf einem angrenzenden Radweg liegen, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte.

17.4.2024 - 09:03

Der 17-jährige Lenker habe das stark beschädigte Unfallfahrzeug selbständig verlassen können. Die ausgerückten Polizisten fanden ihn äusserlich unverletzt aber stark alkoholisiert vor, wie es hiess.

Er sei zur Kontrolle mit einer Ambulanz ins Spital gebracht worden, wo er ausserdem eine Blutprobe habe abgeben müssen. Zudem wurde ihm der Führerausweis vorläufig entzogen.

roch, sda