Verkehrsunfall Eine Person bei Kollision mit alter Scheune in Aristau AG verletzt

roch, sda

9.6.2023 - 10:55

Bei einem Unfall in Aristau AG wurde eine Person verletzt und ein Auto zu Schrott gefahren.
Bei einem Unfall in Aristau AG wurde eine Person verletzt und ein Auto zu Schrott gefahren.
Keystone

Am späten Donnerstagabend ist in Aristau AG ein Auto von der Strasse abgekommen und in eine alte Scheune geprallt. Dabei ist eine Person verletzt worden, wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte. Am Auto und an der Scheune entstand grosser Sachschaden.

9.6.2023 - 10:55

Kurz vor Mitternacht sei bei der Notrufzentrale die Meldung über einen Verkehrsunfall an der Oberdorfstrasse in Aristau eingegangen, schrieb die Polizei in einer Medienmitteilung. Die Einsatzkräfte hätten festgestellt, dass ein Personenwagen in einer Linkskurve von der Strasse geraten und anschliessend in eine alte Scheune geprallt war.

Eine Person musste verletzt in ein Spital eingeliefert werden. Ob es sich dabei um den Fahrer oder einen anderen Insassen handelte, hat die Polizei auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA nicht präzisieren können, weil der Unfallhergang am Freitagvormittag noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen war.

Das Fahrzeug musste mit Totalschaden abtransportiert werden. Zur Klärung des Sachverhalts ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe an.

roch, sda