Erneuter Rückgang der Neuinfektionen im Kanton Basel-Stadt

SDA

2.11.2020 - 10:47

Im Kanton Basel-Stadt geht die Zahl der positiven Corona-Tests wieder zurück.
Source: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Die Zunahme der Neuinfektionen mit dem Coronavirus hat sich im Kanton Basel-Stadt erneut leicht verlangsamt: Am Montag vermeldete das Gesundheitsdepartement 70 neue Fälle gegenüber 77 am Sonntag

Damit sind bisher insgesamt 2723 Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtkantons positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die höchste Zahl der Neuinfektionen war am vergangenen Donnerstag mit 129 Fällen verzeichnet worden.

Die Zahl der an einer Covid-19-Erkrankung verstorbenen Menschen betrug am Montag unverändert 54, wie die Corona-Statistik auf der Webseite des Kantons Basel-Stadt aufzeigt. Der letzte Todesfall war am 29. August vermeldet worden

Zurück zur Startseite

SDA