Verkehrsunfall

Frau in Menziken AG von Lieferwagen überrollt und schwer verletzt

ed, sda

4.6.2022 - 10:55

Die Polizei hat Ermittlungen zu einem Unfall in Menziken AG eingeleitet: Eine 79-jährige Fussgängerin wurde offenbar bei einem Parkmanöver von einem Lieferwagen überrollt und verletzt.
Keystone

Eine 79-jährige Frau ist in Menziken AG offenbar von einem Lieferwagen überrollt und schwer verletzt worden. Die 41-jährige Lenkerin des Unfallfahrzeugs musste wegen Alkohols am Steuer den Führerausweis abgeben.

ed, sda

4.6.2022 - 10:55

Der Unfallhergang vom vergangenen Donnerstagabend war gemäss einer Mitteilung der Aargauer Kantonspolizei vom Samstagmorgen zunächst unklar. Entsprechende Ermittlungen seien aufgenommen worden und die zuständige Staatsanwaltschaft habe eine Strafuntersuchung eröffnet. Zu dem Unfall sei es bei einem Parkmanöver der Lieferwagenlenkerin gekommen. Die verletzte Frau sei mit erheblichen Verletzungen an Beinen und Armen mit einer Ambulanz ins Spital gebracht worden.

ed, sda