Kriminalität Mann in Pratteln BL überfallen

SDA

10.12.2019 - 16:58

Ein 30-jähriger Mann ist am Samstagabend in Pratteln BL überfallen worden. Die unbekannte Täterschaft konnte flüchten.

Der 30-jährige Mann wollte um etwa 23.30 Uhr eine Tankstelle an der Hardstrasse in Pratteln BL aufsuchen, als er von zwei unbekannten Männern beim Kreisverkehr vor dem Wellnesszentrum Aqua Basilea angerempelt wurde, wie es in einer Mitteilung der Polizei Basel-Landschaft vom Dienstag heisst.

Einer der Männer hat dem 30-Jährigen gemäss Communiqué das Portemonnaie entrissen, während der andere auf ihn eingetreten hat. Der Mann erlitt Verletzungen. Zwei unbekannte Passanten eilten dem Opfer zu Hilfe, worauf die Täterschaft in Richtung Bahnhof Pratteln flüchtete. Das Opfer konnte die Täter nicht genauer beschreiben. Die Baselbieter Polizei sucht Zeugen.

Zurück zur Startseite

SDA