Verkehrsunfall Motorradfahrerin kollidiert mit Auto in Grellingen BL

chhi, sda

3.12.2021 - 09:27

Das Motorrad war nach dem Autounfall im Eggfuetunnel beschädigt und wurde abgeschleppt.
Das Motorrad war nach dem Autounfall im Eggfuetunnel beschädigt und wurde abgeschleppt.
Keystone

Eine 39-jährige Motorradfahrerin ist am Donnerstag im Eggfluetunnel in Grellingen BL um etwa 15.00 Uhr aus noch nicht restlos geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stiess sie mit einem Auto zusammen und wurde dabei verletzt.

3.12.2021 - 09:27

Am Unfallort habe die Sanität die Motorradfahrerin zunächst behandelt und später ins Spital gefahren, teilte die Baselbieter Polizei am Freitag mit. Beide Fahrzeuge seien beschädigt und abgeschleppt worden.

Der Eggfluetunnel wurde am Donnerstagnachmittag für die Tatbestandsaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

chhi, sda