Tätlichkeit

Tätliche Auseinandersetzung vor Einkaufszentrum in Münchenstein BL

SDA

23.4.2020 - 13:18

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung vor einem Einkaufszentrum in Münchenstein BL ist am Mittwoch eine Person leicht verletzt worden. Über den Ablauf der Auseinandersetzung ist die Polizei noch im Unklaren.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen liege der Ursprung der Tätlichkeit in einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann, die gegen 14 Uhr im Aussenbereich des Einkaufszentrums Gartenstadt ausgebrochen sei, teilte die Baselbieter Polizei am Donnerstag mit. Im Verlauf der Auseinandersetzung habe sich ein zweiter Mann dazugesellt, worauf es zu Tätlichkeiten gekommen sei.

Der Mann, der sich anfänglich in den Streit mit der Frau verwickelt hatte, wurde dabei leicht verletzt. Weil sie sich mit widersprüchlichen Aussagen konfrontiert sieht, sucht die Polizei Zeugen.

Zurück zur Startseite

SDA