Gewalt Zwei verletzte Männer in Sins AG aufgefunden

SDA

27.4.2020 - 11:01

In einer Wohnung in Sins AG sind am Sonntagabend zwei Männer mit Kopfverletzungen aufgefunden worden. Die beiden Schweizer im Alter von 61 und 66 Jahren mussten ins Spital gebracht werden. Die Hintergründe sind unklar.

Kurz nach 21 Uhr rückten die Ambulanz sowie die Kantons- und Regionalpolizei aus. Dem Sanitätsnotruf war gemeldet worden, eine Person habe eine Kopfverletzung durch einen Schuss erlitten, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte.

Die ersten Rettungskräfte, die vor Ort in einer Wohnung im Zentrum der Freiämter Gemeinde eintrafen, fanden einen 66-jährigen Schweizer am Boden liegend vor. Dieser war ansprechbar und wies eine Kopfverletzung auf.

In der gleichen Wohnung befand sich ein 61-jähriger Schweizer, der ebenfalls eine Kopfverletzung erlitten haben dürfte. Beide Männer wurden zur medizinischen Versorgung ins Spital geführt. Bei den Männern wurde gemäss Polizeiangaben Anzeichen von Alkoholeinfluss festgestellt.

Die zuständige Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten leitete gegen den 66-Jährigen eine Strafuntersuchung ein. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sollen den Sachverhalt klären.

Zurück zur Startseite

SDA