Verkehrsunfall 21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Lostallo GR verletzt

mafr, sda

27.5.2022 - 15:13

Bei einem Unfall in Lostallo verletzte sich ein 21-jähriger Motorradfahrer.
Bei einem Unfall in Lostallo verletzte sich ein 21-jähriger Motorradfahrer.
Keystone

Ein 21-Jähriger hat am Donnerstagnachmittag in Lostallo in Graubünden die Herrschaft über sein Motorrad verloren. Er stürzte und blieb verletzt auf der Strasse liegen. Ein Rettungsteam brachte ihn nach Bellinzona ins Spital.

27.5.2022 - 15:13

Kurz nach 15.15 Uhr verlor der 21-Jährige auf der H13 in Richtung San Bernardino beim Dorfeingang in Lostallo die Kontrolle über sein Motorrad, wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mitteilte.

Das Zweirad prallte rechts in eine Gartenmauer, überquerte die Strasse und kam erst in der gegenüberliegenden Wiese zum Stillstand. Der Lenker blieb verletzt auf der Strasse liegen.

Ein Team des Rettungsdienstes SAM betreute den Verunfallten und brachte ihn ins Spital nach Bellinzona. Das stark beschädigte Motorrad wurde abgeschleppt und die stark verschmutzte Strasse durch das Tiefbauamt gereinigt.

mafr, sda