Arbeitsunfall 57-Jährige bei Sturz von Dach in Frauenfeld schwer verletzt

trm, sda

19.6.2021 - 11:23

Die schwer verletzte 57-Jährige wurde mit der Rega in ein Spital geflogen. (Archivbild)
Die schwer verletzte 57-Jährige wurde mit der Rega in ein Spital geflogen. (Archivbild)
Keystone

Eine 57-jährige Frau hat sich am Samstagmorgen bei einem Sturz von einem Dach eines Einfamilienhauses in Frauenfeld TG schwer verletzt. Sie wurde mit einem Helikopter der Schweizerischen Rettungsflugwacht ins Spital geflogen.

19.6.2021 - 11:23

Die Frau sei mit der Reinigung des Glasdachs eines Einfamilienhauses beschäftigt gewesen, als sie kurz vor 08.00 Uhr aus rund fünf Metern Höhe zu Boden gefallen sei, teilte die Kantonspolizei Thurgau mit. Der genaue Unfallhergang wird durch die Polizei abgeklärt.

trm, sda