64-jähriger Töfffahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

sda

20.10.2021 - 18:28

An den beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Der Töfffahrer musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden.
Keystone

Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Mittwochnachmittag in Engwang TG bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Autolenker verletzte sich leicht und konnte vor Ort medizinisch versorgt werden.

sda

20.10.2021 - 18:28

Der Unfall ereignete sich kurz vor 14 Uhr, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte. Zur Kollision mit dem vortrittsberechtigten Motorradfahrer sei es gekommen, als der 46-jährige Autolenker auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Wagerswil habe abbiegen wollen.

Der schwerverletzte Töfffahrer wurde nach der Erstversorgung auf der Unfallstelle mit der Rega ins Spital geflogen. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

sda