Coronavirus – Schweiz Ausserrhoder Regierungsrat Dölf Biasotto in Quarantäne

SDA

19.10.2020 - 17:14

Der Ausserrhoder Regierungsrat Dölf Biasotto (FDP) hatte Kontakt zu einer Person, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Biasotto befindet sich in Quarantäne. (Archivbild)
Der Ausserrhoder Regierungsrat Dölf Biasotto (FDP) hatte Kontakt zu einer Person, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Biasotto befindet sich in Quarantäne. (Archivbild)
Source: KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der Ausserrhoder Regierungsrat Dölf Biasotto (FDP) befindet sich in Quarantäne. Der Vorsteher des Bau- und Volkswirtschaftsdepartements hatte am vergangenem Freitag Kontakt mit einer Person, die am Montag positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Biasotto führt seine Geschäfte seit Montag vom Homeoffice aus, wie die Ausserrhoder Kantonskanzlei mitteilte. Er sei symptomfrei. Ein Test steht noch aus. 

Zurück zur Startseite

SDA