Verkehrsunfall Auto überschlägt sich auf der Autobahn bei Gachnang TG

SDA

22.6.2019 - 17:18

Das Unfallauto blieb auf dem Dach auf der Überholspur liegen.
Das Unfallauto blieb auf dem Dach auf der Überholspur liegen.
Source: Kantonspolizei Thurgau

Auf der Autobahn A7 hat sich am Samstag ein Auto überschlagen. Bei dem Unfall bei Gachnang TG wurde der Fahrer mittelschwer verletzt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 56-jährige Lenker des Fahrzeugs in Richtung Zürich unterwegs. Zwischen der Einfahrt Frauenfeld-West und dem Rastplatz Kefikon-Nord verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte.

Das Auto fuhr gegen die Leitplanke am rechten Autobahnrand, überschlug sich und blieb schliesslich auf dem Dach auf der Überholspur liegen. Der Lenker konnte selbständig aussteigen. Mit mittelschweren Verletzungen wurde er ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei einige zehntausend Franken.


Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA