Beim Kirschenpflücken verunfallt, vom Dach gestürzt

ka, sda

7.7.2021 - 12:37

In Bad Ragaz SG ist ein 28-jähriger Arbeiter vom Dach einer Baustelle gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.
Keystone

In Mörschwil SG ist ein 80-jähriger Mann beim Kirschenpflücken mit der Leiter abgestürzt, in Bad Ragaz fiel ein 28-jähriger Bauarbeiter von einem Dach. Beide Männer mussten am Dienstagvormittag ins Spital geflogen werden.

ka, sda

7.7.2021 - 12:37

Ein 80-jähriger Mann war auf einer Leiter beim Kirschen pflücken, als der Ast brach, an dem die Leiter angelehnt war. Der Mann sei aus rund zwei Metern zu Boden gefallen und habe sich dabei unbestimmt verletzt, teilte die St. Galler Polizei am Mittwoch mit.

In Bad Ragaz war ein 28-jähriger Arbeiter auf dem Dach einer Baustelle am Föhrenwaldweg beschäftigt. Wegen eines Kommunikationsproblems mit dem Kranführer wurde ein Dachelement zu früh angehoben. Der davon überraschte Mann verlor das Gleichgewicht und stürzte vier Meter in die Tiefe. Er verletzte sich schwer.

ka, sda