Brand

Brand in Werkstatt in SulgenTG

SDA

27.4.2020 - 14:12

Die Ursache des Brandes in einer Werkstatt in Sulgen TG vom Sonntagnachmittag muss noch ermittelt werden.
Source: Kantonspolizei Thurgau

In der zu Sulgen TG gehörenden Ortschaft Donzhausen hat es am Sonntagnachmittag in einer Werkstatt gebrannt. Es entstand Sachschaden, Verletzte gab es keine.

Eine Anwohnerin hatte kurz vor drei Uhr einen Brand in einer Werkstatt im Weiler Stuhlen entdeckt und Alarm geschlagen. Die Feuerwehr habe das Feuer in der Werkstatt gelöscht und die Räumlichkeiten entlüftet, teilte die Thurgauer Polizei am Montag mit.

Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt. Die Suche nach der Brandursache hat begonnen. Unter anderem wurde ein Elektroinspektor beigezogen.

Zurück zur Startseite

SDA