Brand

Brennende Scheune in Schönholzerswilen

ka, sda

24.11.2020 - 09:48

Die Feuerwehr konnte in Schönholzerswilen TG verhindern, dass sich der Brand von der Scheune auf angrenzende Gebäude ausbreitet.
Die Feuerwehr konnte in Schönholzerswilen TG verhindern, dass sich der Brand von der Scheune auf angrenzende Gebäude ausbreitet.
SDA

In Schönholzerswilen TG ist am späten Montagabend eine Scheune in Brand geraten. Es gab keine Verletzten. Die Ursache wird abgeklärt.

Kurz nach 23 Uhr wurde der Feuerwehr gemeldet, dass es in der Scheune eines Landwirtschaftsbetriebs brenne. Die Einsatzkräfte konnten verhindern, dass das Feuer auf nahestehende Gebäude übergriff. Der Sachschaden am Gebäude und den eingestellten Maschinen sei noch nicht beziffert worden, teilte die Thurgauer Polizei am Dienstag mit.

Zur Klärung der Brandursache haben der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst mit einem Elektroinspektor ihre Arbeit aufgenommen.

Zurück zur Startseite

ka, sda