Verkehrsunfall Drei Verletzte nach Zusammenstoss mit umgekipptem Anhänger

SDA

31.10.2020 - 19:09

Drei Personen verletzten sich am Samstagnachmittag in Laax als der Anhänger eines Lieferwagens auf die Gegenfahrbahn kippte.
Drei Personen verletzten sich am Samstagnachmittag in Laax als der Anhänger eines Lieferwagens auf die Gegenfahrbahn kippte.
Source: Kantonspolizei Graubünden

Drei Personen haben sich am Samstagnachmittag auf der Oberalpstrasse in Laax schwer verletzt, als der Anhänger eines Lieferwagens auf die Gegenfahrbahn kippte. Die drei Personen sassen in einem entgegenkommendes Fahrzeug, das mit dem Anhänger frontal zusammenstiess.

Ein 39-jähriger Fahrer eines Lieferwagens mit einem Anhänger sei um 14.30 Uhr auf der Oberalpstrasse von Laax kommend in Richtung Ilanz unterwegs gewesen, teilte die Kantonspolizei Graubünden am Samstagabend mit. Zur gleichen Zeit sei ein 55-jähriger Autofahrer mit zwei Insassen auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen.

Im Fletg sei der mit Möbeln beladene Anhänger in einer Rechtskurve ins Schlingern geraten und auf die Gegenfahrbahn gekippt. In der Folge sei es zu einer Frontalkollision mit dem Personenwagen gekommen. Die drei Insassen des Autos wurden dabei verletzt und mussten mit der Ambulanz nach Ilanz ins Spital gebracht werden.

Zurück zur Startseite

SDA