Brand Feuer im Dach von Mehrfamilienhaus in Märwil TG

sda

17.1.2022 - 01:01

Im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Märwil TG hat es am Sonntagabend gebrannt. Verletzt wurde niemand.
Im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Märwil TG hat es am Sonntagabend gebrannt. Verletzt wurde niemand.
Keystone

Im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Märwil TG hat es am Sonntagabend gebrannt. Feuerwehrleute mussten 23 Bewohner des Hauses in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Zur Ursache des Feuers wurden Abklärungen aufgenommen.

17.1.2022 - 01:01

Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken, wie die Thurgauer Kantonspolizei in der Nacht auf Montag mitteilte. Rund 100 Einsatzkräfte rückten aus, nachdem eine Passantin das Feuer bemerkt und Alarm geschlagen hatte.

sda