Verkehrsunfall Frau gerät bei Heuarbeiten unter Quad

cz, sda

29.5.2023 - 09:45

Unfall beim Heuen: Das Quad einer jungen Frau überschlug sich mehrfach und die Frau geriet unter das Fahrzeug.
Unfall beim Heuen: Das Quad einer jungen Frau überschlug sich mehrfach und die Frau geriet unter das Fahrzeug.
Keystone

Eine 30-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag in Oberterzen SG bei Heuarbeiten unter ein Quad geraten. Die verletzte Frau wurde ins Spital gebracht.

29.5.2023 - 09:45

Die junge Frau habe in einer Wiese neben der Murgerlehstrasse einen Hang quer befahren. Das Quad sei dabei ins Rutschen geraten und habe sich in der Folge mehrfach überschlagen, teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Montag mit. Beim ersten Überschlag dürfte die Frau unter das Fahrzeug geraten und dabei verletzt worden sein. Am Quad entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

cz, sda