Verkehrsunfall Heftige Streifkollision in Tunnel in Trin GR mit zwei Verletzten

SDA

25.9.2020 - 11:55

Bei einer heftigen Streifkollision im zwei Kilometer langen Umfahrungstunnel von Trin GR sind am Donnerstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Beide Autos wurden total beschädigt.

Ein Richtung Flims fahrender 74-jähriger Autolenker war im Tunnel in einer langgezogenen Rechtskurve nach links und über die doppelte Sicherheitslinie hinaus geraten. Dabei streifte sein Wagen das entgegen kommende Auto einer 54-jährigen Lenkerin, die von ihrer 21-jährigen Tochter begleitet wurde, wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mitteile.

Mutter und Tochter verletzten sich bei der Streifkollision leicht. Die in den Unfall verwickelten Autos wurden total beschädigt. Beschädigt durch herum fliegende Autoteile wurde überdies ein drittes Fahrzeug.

Der Strassentunnel war nach dem Unfall rund zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über das Dorf Trin umgeleitet. Die Kantonspolizei ermittelt die Umstände, die zur Streifkollision führten.

Zurück zur Startseite

SDA