Verkehrsunfall Lieferwagen bleibt in St. Gallen auf engem Weg stecken

fach, sda

3.12.2022 - 10:33

Der 40-jährige Fahrer konnte seinen Lieferwagen auf dem Schorenweg nicht mehr aus der misslichen Lage befreien.
Der 40-jährige Fahrer konnte seinen Lieferwagen auf dem Schorenweg nicht mehr aus der misslichen Lage befreien.
Keystone

Ein Lieferwagen ist am Freitagmorgen in St. Gallen zwischen einem Zaun und einem Hydranten stecken geblieben. Der Hydrant musste zur Bergung des Fahrzeugs entfernt werden.

3.12.2022 - 10:33

Der 40-jährige Fahrer habe den Schorenweg trotz Fahrverbot befahren, teilte die St. Galler Stadtpolizei am Samstag mit. Aufgrund der engen Verhältnisse habe er mit seinem Wagen erst einen Elektroverteilerkasten und dann einen Hydranten gestreift. Letztendlich habe der Lenker sein Fahrzeug nicht mehr aus dem Weg heraus manövrieren können. Am Fahrzeug und dem Hydranten entstand geringer Sachschaden.

fach, sda