Brand Mann bei Brand wegen Öl aus Pfanne in Niederurnen GL verletzt

SDA

2.8.2020 - 15:56

In der Wohnung entstand durch den Brand starker Rauchschaden.
In der Wohnung entstand durch den Brand starker Rauchschaden.
Source: Kantonspolizei Glarus

Ein junger Mann ist in einer Wohnung in Niederurnen GL am Samstagabend bei einem Brand wegen siedenden Öls in einer Bratpfanne verletzt worden. Er erlitt laut Polizei Verbrennungen an den Unterarmen.

Zum Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Speerstrasse kam es gegen 20.00 Uhr, wie die Kantonspolizei Glarus am Sonntag mitteilte. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen.

In der Wohnung entstand grosser Rauchschaden. Ein zweiter anwesender junger Mann blieb unverletzt. Zwei Wohnungskatzen wurden für eine Untersuchung zum Tierarzt gebracht.

Zurück zur Startseite

SDA