Kriminalität Mann bei Überfall in Amriswil TG durch zwei Männer verletzt

jc, sda

13.8.2022 - 11:58

In Amriswil TG ist ein 37-Jähriger von zwei Männern überfallen worden. Einer der beiden mutmasslichen Täter wurde verhaftet. (Symbolbild)
In Amriswil TG ist ein 37-Jähriger von zwei Männern überfallen worden. Einer der beiden mutmasslichen Täter wurde verhaftet. (Symbolbild)
Keystone

In Amriswil TG ist in der Nacht auf Samstag ein 37-jähriger Mann überfallen und verletzt worden. Die Polizei hat einen der mutmasslichen Täter festgenommen. Ein zweiter ist noch auf der Flucht.

13.8.2022 - 11:58

Der Überfallene sei mittelschwer verletzt worden, teilte die Kantonspolizei Thurgau mit. Er sei mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht worden. Zuvor hatten ihn zwei Männer überfallen und versucht, ihm die Tasche zu entreissen. Dabei sei es zu einem Gerangel gekommen.

Die Fahndung und Ermittlungen der Polizei laufen, sie sucht Zeugen. Der Überfall geschah gemäss Mitteilung gegen 1.15 Uhr auf der Unteren Bahnhofstrasse.

jc, sda