Verkehrsunfall Mann bei Unfall mit Landwirtschaftsfahrzeug schwer verletzt

mt, sda

26.6.2022 - 12:17

Das landwirtschaftlichen Fahrzeug überschlug sich. Dabei wurde der 28-jährige Lenker schwer verletzt.
Das landwirtschaftlichen Fahrzeug überschlug sich. Dabei wurde der 28-jährige Lenker schwer verletzt.
Keystone

Ein Mann hat sich in Benken SG bei einem Unfall mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug am Samstagnachmittag schwer verletzt. Er wurde von einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

26.6.2022 - 12:17

Der 28-jährige Lenker des landwirtschaftlichen Fahrzeugs fuhr einen Steilhang hinauf, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte. Da das beladene Druckfass voll gewesen sei, habe sich der Schwerpunkt des Fahrzeuges verlagert.

Dabei kippte es laut Polizei zur Seite und überschlug sich einmal. Dadurch wurde der 28-Jährige schwer verletzt. Er wurde von einem Helikopter ins Spital geflogen. Es entstand Sachschaden von rund 2500 Franken.

mt, sda