Arbeitsunfall Mann stürzt in Balgach von Dach

ka, sda

9.2.2021 - 10:46

Ein 55-jähriger Mann wollte am Montag in Balgach SG ein Dach vermessen. Dabei stürzte er ab. (Symbolbild)
Ein 55-jähriger Mann wollte am Montag in Balgach SG ein Dach vermessen. Dabei stürzte er ab. (Symbolbild)
Keystone

Ein 55-jähriger Mann ist am Montag in Balgach SG vom Dach eines Bauernhauses gestürzt. Er musste mit Kopfverletzungen ins Spital geflogen werden.

Der Mann sei um 17 Uhr damit beschäftigt gewesen, Vermessungen für eine anstehende Dachsanierung vorzunehmen, teilte die St. Galler Polizei am Dienstag mit. Dafür sei er auf das rund fünf Meter hohe Dach des Bauernhauses gestiegen. Aus unbekannten Gründen verlor er dort den Halt und stürzte ab. Dabei zog er sich unbestimmte Kopfverletzungen zu.

Zurück zur Startseite

ka, sda