Verkehrsunfall Motorradfahrer verstirbt nach Kollision mit Auto in Herdern

sda

9.6.2023 - 22:31

Ein Motorradfahrer verstirbt am Freitag in Herdern TG nach einem Verkehrsunfall.
Ein Motorradfahrer verstirbt am Freitag in Herdern TG nach einem Verkehrsunfall.
Keystone

Ein Motorradfahrer ist nach einer Kollision mit einem Auto in Herdern TG am Freitag noch auf der Unfallstelle verstorben. Der Autofahrer blieb unverletzt, wie die Kantonspolizei Thurgau am Freitagabend mitteilte.

9.6.2023 - 22:31

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der Motorradfahrer, ein 64-jähriger Schweizer, um 16.30 Uhr von Herdern in Richtung Kalchrain bei Hüttwilen TG unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zur Kollision mit einem Auto, das in die Gegenrichtung fuhr.

Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er trotz Erstversorgung durch den Rettungsdienst noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Kantonspolizei Thurgau bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich beim Polizeiposten Müllheim TG zu melden.

sda