Kriminalität

Polizei schnappt Zigarettendieb in Sevelen

SDA

17.4.2020 - 11:35

Die Polizei hat am Donnerstag in Sevelen bei einer Verkehrskontrolle einen mutmasslichen Zigarettendieb erwischt. Der 36-jährige Georgier hatte eine grosse Menge Zigaretten in seinem Auto. Diese soll er in Lebensmittelgeschäften gestohlen haben.

Der Mann konnte bei der Kontrolle keine Auskunft geben, woher er die vielen Zigaretten hatte. Er wurde deshalb festgenommen, wie die St. Galler Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Ermittlungen hätten ergeben, dass der Mann die Zigaretten am Donnerstag in mehreren Lebensmittelläden gestohlen habe.

Zudem hatte der Georgier für seinen Wagen keinen gültigen Fahrzeugausweis. Die Polizei klärt jetzt ab, ob der Mann noch für weitere Delikte verantwortlich sein könnte.

Zurück zur Startseite

SDA