Verkehrsunfälle Totalschaden an Fahrzeug nach Unfall mit Wildtier in Merishausen SH

sda

6.2.2021 - 04:38

Die Schaffhauser Polizei hat am Samstagmorgen einen Unfall mitgeteilt, bei dem ein Auto auf dem Dach gelandet ist. (Symbolbild)
Die Schaffhauser Polizei hat am Samstagmorgen einen Unfall mitgeteilt, bei dem ein Auto auf dem Dach gelandet ist. (Symbolbild)
Keystone

Am Freitagabend hat sich in Merishausen SH auf der Hauptstrasse ein Unfall ereignet. Bei einem Ausweichmanöver gegen 20.00 Uhr mit einem Wildtier überschlug sich ein Fahrzeug. Verletzt wurde dabei zwar niemand. Am Fahrzeug sei allerdings Totalschaden entstanden, teilte die Schaffhauser Polizei am Samstagmorgen mit.

Wegen des Tieres sei dem Lenker des Personenwagens das Fahrzeug ausser Kontrolle geraten, hiess es weiter. In der Folge habe sich das Auto überschlagen und sei auf dem Dach gelandet. Beide Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug aber laut dem Communiqué selbständig verlassen.

Während der Unfallaufnahme sei es ausserdem zu kleineren Verkehrsbehinderungen gekommen.

Zurück zur Startseite

sda