Verkehrsunfälle

Unfälle im Schneegestöber – Auto landet in Engelburg auf Dach

ny, sda

9.2.2021 - 16:39

Dieses Auto kam in Engelburg SG von der Tannenbergstrasse ab, überschlug sich und landete auf dem Dach. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Dieses Auto kam in Engelburg SG von der Tannenbergstrasse ab, überschlug sich und landete auf dem Dach. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Keystone

Bei Schneegestöber ist es auf St. Galler Strassen am Dienstagmorgen zu sechs Unfällen mit Blechschaden gekommen. Auf der A1 bei Niederwil fuhren drei Autos aufeinander auf. In Engelburg landete ein Wagen auf dem Dach. Verletzt wurde niemand.

Nach dem Unfall auf der Autobahn A1 in Niederwil gegen 7.30 Uhr entfernte sich der Lenker eines der drei beschädigten Autos noch vor dem Eintreffen der Polizei, wie es im Communiqué hiess. Der Mann erkundigte sich kurz nach dem Wohlergehen der Lenkerinnen der beiden anderen Fahrzeuge und fuhr dann weiter. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, bei dem Schaden von gut 10'000 Franken entstand.

Bei fünf weiteren Unfällen, die der Polizei gemeldet wurden, blieb es ebenfalls bei Sachschaden. In zwei Fällen konnten die Beteiligten selber alles regeln. Auf der Tannenbergstrasse kam ein Auto von der Strasse ab und landete auf dem Dach. Auch hier wurde niemand verletzt.

Zurück zur Startseite

ny, sda