Langrickenbach TG Velofahrerin bei Kollision mit Auto schwer verletzt

ed, sda

27.5.2023 - 15:26

Eine E-Bike-Fahrerin ist am Samstag bei der Kollision mit einen Auto in Langrickenbach TG schwer verletzt worden.
Eine E-Bike-Fahrerin ist am Samstag bei der Kollision mit einen Auto in Langrickenbach TG schwer verletzt worden.
Bild: Keystone

Eine 18-jährige E-Bike-Fahrerin ist am frühen Freitagabend bei der Kollision mit einem Auto in Langrickenbach TG schwer verletzt worden. Die Frau musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

27.5.2023 - 15:26

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Eine E-Bike-Fahrerin wurde am Freitag in Langrickenbach TG beim Unfall mit einem Auto schwer verletzt.
  • Beim Überqueren der Gegenfahrbahn ist die 18-Jährige frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert.
  • Dabei erlitt sie schwere Kopfverletzungen.

Die Frau sei mit ihrem Elektrofahrrad um 18.15 Uhr im Kolonnenverkehr in Richtung Oberaach unterwegs gewesen, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mit. Gemäss ersten Erkenntnissen sei sie unvermittelt nach links ausgeschert. Beim Überqueren der Gegenfahrbahn sei sie frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Dabei habe sie schwere Kopfverletzungen erlitten.

ed, sda